Hallo, ich bin Toffy!

Mischling

geb. 01.08.2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin die Toffy und ich wurde am 01.08.2019 geboren und bin etwa so groß wie eine Hauskatze.

Ich wurde gemeinsam mit meinen Welpen, verlasse und einsam auf der Straße gefunden. Meine Welpen sind nun alle adoptiert worden, so dass ich mich auch vorstellen kann.

Ich habe eine Menge Liebe und Energie, die ich gerne mit meiner neuen Familie teilen würde. Dort möchte ich aber gerne die Einzelprinzessin sein.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!