Hallo, ich bin Tom!

Mischling

ca. 55 cm hoch

geb. ca. 07/2016

kastriert

Tom wurde gemeinsam mit Jackie in einem Alter von 4 Wochen auf der Straße gefunden. Ihre Welpenzeit haben die beiden in einer Pflegestelle in Rumänien verbracht und leben nun seit Oktober 2016 in einem der Freigehege von A.N.U.

Tom ist ein verspielter Junghund und kommt mit den Hunden im Rudel gut zurecht. Zu seinen Pflegern ist er  lieb und genießt die Streicheleinheiten. Fremde die ihn besuchen kommen, bellt er erst einmal an, was sich aber nach ein paar Minuten legt.

Der hübsche Rüde mit dem Kuhflecken ist ein eher schüchterner Vertreter, der aber mit viel Geduld und einem großen Maß an Zuwendung ein klasse Familienmitglied wird.

Wir denken, dass für Tom eine erfahrene Familie vorteilhaft ist. Ein Hundekumpel würde ihm sein neues Leben bestimmt auch erleichtern.

Bisher kennt er nur das Leben im Freigehege und muss somit das „kleine Hundeeinmaleins“ und alle Umwelteindrücke von Grund auf lernen. Auch seinen EU-Heimtierausweis hat er schon in seinem Köfferchen und kann jeder Zeit zu Euch kommen.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!