Hallo, ich bin Trixie!

Mischling

ca. 50-55 cm hoch

geb. 10.07.2015

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Trixie, ich wurde am 10.07.2015 geboren und bin etwa 50-55cm groß.

Gemeinsam wurde ich mit meinen Geschwistern als Welpe auf einem Feld ausgesetzt und anschließend auf eine Pflegestelle gebracht. Da diese nicht wirklich geeignet war, kamen wir anschließend auf das Gelände von A.N.U..

Ich verspreche Euch, dass ich Eure Herzen zum schmelzen bringen werde. Ich liebe zwar Aufmerksamkeit und genieße sie, warte jedoch freundlich darauf. Ich bin intelligent und verstehe sogar, wenn es Zeit ist zurück in mein Gehege zu gehen und mit dem Spielen aufzuhören. Weiter bin ich aktiv und komme gut mit Kindern und Hunden zurecht.

Alles was mir zu einem glücklichem Leben nun noch fehlt ist ein liebevolles Zuhause.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu meiner neuen Familie.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!