Hallo, mein Name ist Urechila!

Mischling

geb. 17.10.2017

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Mein Name ist Urechila und ich wurde am 17.10.2017 geboren. Ich bin ein großer Rüde, welcher verträglich mit anderen Hunden und Kindern ist.

Als ich gefunden wurde, war ich schüchtern und jede kleine Bewegung hat mich verängstigt. Doch nun, da etwas Zeit vergangen ist, bin ich ein grundlegend anderer Hund geworden.

Ich bin freundlich und wohl etwas verwöhnt. Man sagt ich wäre ein viel zu groß geratener Welpe, der immer um Aufmerksamkeit bettelt.

Ich suche nach jemanden, der mit einem Hund meiner Größe gut klar kommt und mir ein liebevolles Zuhause schenken mag.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu Euch!

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!