Hallo, mein Name ist Vasile!

geb. 09/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin der charmante Vasile und ca. am 15.5.2019 geboren.

Ich liebe Menschen und andere Katzen sehr, deshalb kann ich auch zu bereits vorhandenen Katzen oder Kater. Man sagt ich habe gute Manieren und möchte gerne ein Wohnungskater sein.
Ein gesicherter Balkon wäre natürlich schön. P.s mit Hunden komme ich auch zurecht.

Ich bin vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und Reise zu euch mit gültigem EU-Heimtierausweis

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!