Hallo, mein Name ist Vlad!

Mischling

geb. 07/2019

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Geboren wurde ich am 15.07.2019.

Eigentlich hatte ich schon ein Zuhause, doch meine Halter gaben mich weg, da ich es überaus amüsant fand, die auf dem Hof lebenden Hühner zu jagen.

Was ich liebe, das sind Menschen! Die sind wirklich so super! Auch mit anderen Hunden komme ich bestens aus.

Auf dem Hof, wo ich gelebt habe, gab es Katzen, mit denen ich gut zurecht gekommen bin. Jetzt, wo mehrere Katzen auf einmal um mich herum sind, ist das etwas anders.

Gerne würde ich die Chance ergreifen und meine neue Familie finden. Magst du mir vielleicht eine Chance geben?

Gerne reise ich dann geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!