Hallo, mein Name ist Yoda!

Mischling

geb. ca. 07/2020

kastriert

Aufenthaltsort: Rumänien

Ich bin ein Rüde, und wurde ca. 07.2020 geboren.

Meine Geschwister und ich wurden in einer lokalen Facebookgruppe gepostet, da wir an einer viel befahrenen Straße umher irrten.

Menschen gegenüber bin ich eher zurückhaltend, während ich mich in Gegenwart anderer Menschen verspielt und energetisch zeige.

Nun sind wir alle auf der Suche nach unseren Familien. Du hast Interesse an mir? Das freut mich riesig, schreib doch bitte eine Nachricht.

Gerne reise ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis zu dir.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!