Hallo, mein Name ist Yuki!

Husky-Mischling

ca. 60 cm hoch

geb. 08/2018

kastriert

Aufenthaltsort: Deutschland, Iserlohn

Mein Name ist Yuki, ich wurde im August 2018 geboren und bin ein etwa 60cm großer und 28kg schwerer Huskymischling. Derzeit befinde ich mich in 56844 Iserlohn (NRW).

Ursprünglich komme ich aus Rumänien und hatte mein Zuhause in Deutschland eigentlich schon gefunden, doch nun stellte sich heraus, dass ich in diesem leider nicht bleiben kann.

Menschen gegenüber bin ich freundlich. Ich begrüße sie gerne stürmisch und genieße Streicheleinheiten. Auch die Grundkommandos kenne und befolge ich.
Bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie. In meinem neuen Zuhause, möchte ich jedoch gerne als Einzelprinzessin gehalten werden.

Bei Spaziergängen verteidige ich mein Reviergerne vor anderen Hunden. Mit Geduld, positiver Kinditionierung und Leckerlis, lasse ich mich von einer durchsetzungsstarken Person leiten.

In mein neues Heim würde ich geimpft, gechipt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einen unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld – oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!