TEST

< Zurück Hallo, mein Name ist Lina! Mischling ca. 55 cm hoch geb. ca. 06/2014 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Lina und ihre Schwestern wurden als kleine Welpen einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Inzwischen sind die Geschwister...
Moni

Moni

< Zurück Hallo, ich bin Moni! Mischling geb. 14.04.2021 Kontakt aufnehmen Guten Tag! Ich bin ein noch sehr junges Mädchen, welches am 14.04.2021 geboren worden ist. Leider besitze ich noch keinen eigenen Namen. Ich möchte einmal eine mittlere bis große Größe...
Mira

Mira

< Zurück Hallo, mein Name ist Mira! Mischling klein bis mittelgroß geb. ca. 06/2014 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Mein Name ist Mira und ich wurde im Juni 2014 geboren. Von der Statur her bin ich eher klein bis mittelgroß. Mein besonderes...
Aris

Aris

< Zurück Hallo, mein Name ist Aris! Mischling mittelgroß geb. 17.11.2020 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Mein Name ist Aris und ich wurde am 17.11.2020 geboren. Mein Körper wächst derzeit noch zu einem mittelgroßem Hund heran. Mein Bruder und...
Shrek

Shrek

< Zurück Hallo, ich bin Shrek! Mischling mittelgroß geb. ca. 2015 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Mein Name ist Shrek und ich bin etwa 2015 geboren. Derzeit lebe ich in der Nähe der Pens in Prejmer (Rumänien). Ich bin nun auch auf der Suche...