Moni

Moni

< Zurück Hallo, ich bin Moni! Mischling geb. 14.04.2021 Kontakt aufnehmen Guten Tag! Ich bin ein noch sehr junges Mädchen, welches am 14.04.2021 geboren worden ist. Leider besitze ich noch keinen eigenen Namen. Ich möchte einmal eine mittlere bis große Größe...
Mira

Mira

< Zurück Hallo, mein Name ist Mira! Mischling klein bis mittelgroß geb. ca. 06/2014 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Mein Name ist Mira und ich wurde im Juni 2014 geboren. Von der Statur her bin ich eher klein bis mittelgroß. Mein besonderes...
Kathi

Kathi

< Zurück Hallo, mein Name ist Kathi! Mischling ca. 57 bis 60 cm hoch geb. ca. 04/2018 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Geboren wurde ich ca. im April 2018, bin 57 bis 60 cm groß und wiege etwa 30 kg. Ich wurde an einem Grünstreifen mittig einer...
Nona

Nona

< Zurück Hallo, mein Name ist Nona! Mischling geb. ca. 10/2009 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Ich bin nicht mehr ganz die Jüngste. Mein Geburtsdatum wird auf Oktober 2009 geschätzt. Man nahm mich auf, um die Menschen und das Grundstück zu...
Crista

Crista

< Zurück Hallo, mein Name ist Crista! Mischling geb. 2012 kastriert Aufenthaltsort: Rumänien Kontakt aufnehmen Seit langer Zeit wohne ich nun schon in einem Shelter. Ich bin sehr schüchtern, doch wenn man mich in Ruhe lässt und mir Zeit gibt, dann komme ich...