Nur gemeinsam mit der Unterstützung von vielen ist es möglich, den Hunden in Rumänien langfristig zu helfen. Deswegen freuen wir uns, dass wir mit unseren Freunden des TSV Tierisches Team e.V. schon seit x Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten können.

Das ist der TSV Tierische Team e.V.

Das Tierische Team kommt aus Idstein im südhessischen Rheingau-Taunus-Kreis und setzt sich, wie wir, für die von A.N.U. geretteten Hunde in Rumänien ein.

Die beiden Vorsitzenden Jörg & Angelika May und die Vereinsmitglieder sammeln Geld-, Sach- und Futterspenden, um die Versorgung unserer gemeinsamen Schützlinge sicherzustellen. Sie klären über die Situation in Rumänien auf Facebook und ihrer Webseite auf und sorgen dafür, dass so viele Menschen wie möglich für den Auslandstierschutz sensibilisiert werden.

Manche Hunde in A.N.U.s Obhut können nicht mehr in ein eigenes Zuhause ziehen, da sie zum Beispiel zu alt oder zu scheu sind und nicht mehr an den Menschen gewöhnt werden können. Das Tierische Team vermittelt Patenschaften, um diesen Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen. Somit stellen sie die Finanzierung der medizinische Versorgung, wie Operationen oder Impfungen und den Futterbedarf des Patenhundes sicher.

Die Fellnasen Duisburg und das Tierische Team

Mit dem Tierischen Team haben wir einen vertrauensvollen Kooperationspartner gefunden. Wir arbeiten eng zusammen, indem wir uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch für unsere Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere Aktionen mit euch!

Das Tierische Team unterstützen

Unterstützt die Arbeit des Tierischen Teams und besucht die Website des Tierischen Teams oder folgt ihnen auf Facebook!