Hallo, ich bin Moni!

Mischling

geb. 14.04.2021

Guten Tag!

Ich bin ein noch sehr junges Mädchen, welches am 14.04.2021 geboren worden ist. Leider besitze ich noch keinen eigenen Namen. Ich möchte einmal eine mittlere bis große Größe erreichen.

Momentan befinde ich mich mit meiner Familie in der Obhut von A.N.U..

Was man bisher zu mir sagen kann, möchtest du wissen? Da mein Charakter sich noch in der Entwicklung befindet, noch nicht all zu viel. Allerdings zeige ich mich bisher verspielt und freundlich.

Auch ich bin auf der Suche nach einem wundervollen Zuhause. Du hast mich bereits ins Herz geschlossen? Dann melde dich doch gerne beim Verein!

Ausreisen tue ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Adoptieren

Du möchtest einem unserer Hunde ein Zuhause schenken? Erfahre mehr über den Adoptionsprozess!

Pate werden

Mit einer Patenschaft sicherst du die Versorgung eines von dir ausgewählten Hundes!

Spenden

Egal ob Geld- oder Sachspende! Jede Hilfe – und ist sie auch noch so klein, rettet Leben!